Sie sind hier: Modellflugschule » Schulung


Der vergangene Sonntag war sehr gut für eine Flugschulung brauchbar.
Bei Sonnenschein hatten Oktay, Alexander und ich einen schönen Nachmittag.
Oktay machte die ersten Schritte in Richtung Rückenschweben.
Alexander war zum Schnupperfliegen vor Ort.
Der Schnupperflug war ein voller Erfolg, Alexander wird nun ins neue Hobby einsteigen.

Vielleicht kommen Sie auch einmal zum Schnupperfliegen, denn das Fühlen eines Helikopters im Lehrer/Schüler Modus sagt mehr als tausend Worte.... 


Du möchtest das Fliegen eines RC-Helikopters erlernen? Dann bist Du hier genau richtig.

In meiner Flugschule hast Du die Möglichkeit im Lehrer/Schüler Modus das Fliegen eines Modellhubschraubers im Handumdrehen zu erlernen.

Die Schulungen sind genau auf Dich zugeschnitten und garantieren schnellen Erfolg. Für diese Schulungen benötigst Du kein eigens Material.
Alles was man zum Fliegen braucht wird gestellt.

Der Anfänger kann in zwei oder drei Tagen den Schwebeflug mit Start und Landung erlernen.
Fortgeschrittene können das Nasenschweben, Rundflug, 3D Flug oder Autorotationen erlernen.
Auch im Scalebereich kannst Du Dein Flugkönnen blitzschnell verbessern.
Ab Mai 2020 biete in diesem Bereich Schulungen mit elektrisch und turbinenangetriebenen Modellen an.

Wie Du siehst, ist für jeden etwas dabei...

schon einmal Turbine geflogen?