Sie sind hier: Modellflugschule » News

Hier können Sie Neuigkeiten lesen und sehen:

Heute habe ich ein Gästebuch eingerichtet.
Vielleicht haben Sie schon einmal eine Schulung bei mir besucht?
Über einen Eintrag würde ich mich riesig freuen.

Des weiteren bin ich auf der Suche nach Bildern von vergangenen Schulungen.
Solltet ihr noch Fotos haben, bitte per Email senden.

danke!

 

Liebe Grüße

Hermann

 


Aktion:

Im Monat März haben Sie die Möglichkeit einen 2 tägigen Kurs zu einem besonderen Preis zu buchen.
Sie fliegen für den gleichen Preis 30 Minuten länger.

Der zweitägige Kurs beinhatet also 150 effektiv geflogen Minuten.
Gerne kann dieser Kurs auch an einem Tag durchgeführt werden.

Der Preis für diesen Kurs beträgt € 200.

Interesse?
Ich freue mich auf Ihre Nachricht. 


Nun kann ich mitteilen, dass ich auch internationale Flugschulungen durchgeführt habe...

In den letzten zwei Jahren war ich mehrfach in der Türkei und China.

Hier könnt ihr ein Bild von meinen Flugschülern und mir vor dem Space-Center sehen...die Schulung hat sehr viel Spaß bereitet
und die entstandenen Kontakte werden gepflegt.



Schulung in China

 



Hallo Helifreunde,

meine Schulungen sind ab sofort wieder völlig wetterunabhängig!
Durch ein Vordach geschützt ist angenehmes Training bei Wind und Wetter möglich.
Direkt am Vordach befindet sich der Schulungsraum, der im Winter zum aufwärmen und für Theorieseminare genutzt werden kann.

Dort kann man gemütlich Fachsimpeln.